Kundenfeedback | Traumhafte Ferien im Baros Maldives

bereiste Baros, Malediven

Martina & Christoph

Herzlichen Dank für die super Organisation unserer Malediven-Ferien und die Empfehlung, diese im Baros zu verbringen. Die Insel war ein Traum und entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen: Wunderschöne Zimmer und tolle aufeinander abgestimmte Einrichtung auf der ganzen Insel. Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Alles war super organisiert und auch der Wechsel ins Wasserbungalow in der Hälfte der Ferien hat einwandfrei funktioniert. Ein Höhepunkt war das Hausriff. Wenige Meter vom Strand weg sahen wir sehr viele Haie, immer wieder Schildkröten und Rochen und viele andere bunte Fische. Auch das Essen war hervorragend. Wenn man etwas bemängeln möchte, war das einzig die laute Live-Musik in der Sails Bar am Abend, welche so gar nicht zum Charakter der sonst so romantischen, ruhigen und erholsamen Insel passte. Ansonsten war die Insel perfekt für erholsame und wunderschöne Ferien.