CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | West-Kanada, Inside Passage & Alaska

bereiste Banff & Yoho NP, Banff >Vancouver mit Rocky Mountaineer, Inside Passage, bei den Bären in der Brooks Lodge, Denali NP

U & L Waegli

Es war einfach grossartig, mit gewaltigen Eindrücken sind wir wieder nach Hause gekommen. Wir haben viel dieser eindrücklichen Natur Nordamerikas gesehen und eine einzigartige Tierwelt erlebt. Ein Höhepunkt dieser Reise war unser Aufenthalt in der Brooks Lodge, die Begegnungen mit den Bären waren faszinierend. Wir haben die Bären nicht gezählt, aber es war eindrücklich, besonders wenn unverhofft Meister Petz aus dem Gebüsch auftaucht, dann gleich noch im Doppelpack! Auch die Reise von Anchorage zur Lodge und zurück war ein Erlebnis - Flug gecancelled, 2x Wasserflugzeug. Unsere Reise war bestens organisiert, es gab nichts zu bemängeln. Selbst als der Domestic-Flug zur Brooks-Lodge (Anchorage > King Salmon) kurzfristig gecancelled wurde, hatte die lokale Organisation alles zu unserer Zufriedenheit gemanaged, so dass wir, zwar verspätet, aber doch noch im Bären-Country ankamen. Eine leise Enttäuschung erlebten wir trotz allem doch noch auf unserer Reise, allerdings ist dafür keine Organisation dieser Welt verantwortlich; Der Mount Denali hatte sich die ganze Zeit unserers Aufenthaltes im Denali NP in Wolken gehüllt. Wir gehörten zu den 70% aller Denali Besucher, denen leider das Glück verwehrt bleibt diesen Berg zu bewundern. Ein Grund Richtung Alaska die Koffer nochmals zu packen? Vielen Dank an Travel Worldwide für die tolle Organisation, wir können sie bestens empfehlen.