Kingsbrae Arms ***** | Atlantikkanada | Kanada

043 500 60 30

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Kanada-Übersicht

Kingsbrae Arms ***** | St. Andrews

ab CHF 162.- pro Person

Auf einer Anhöhe in St. Andrews, mit dem idyllischen kleinen Hafen, wurde 1897 ein romantisches Country-Haus errichtet.

Kingsbrae Arms *****

 
St. Andrews | New Brunswick
 

Lage
New Brunswick, bekannt für seine Fluten, die Rekordhöhen erreichen – an einigen Stellen bis zu 14 m, die charaktervollen Strände und die vielen Wale vor der Küste, gehört zu den schönsten Regionen Kanadas.

Charakter
Auf einer Anhöhe in St. Andrews, mit dem idyllischen kleinen Hafen, wurde 1897 ein romantisches Country-Haus errichtet, wo gewachste Holzböden und Marmor, offene Kamine, Himmelbetten und wertvolle Kunstgegenstände harmonieren.

Einrichtung
Restaurant mit exquisiten Hochgenüssen, Café, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und weitere Sportaktivitäten in der Umgebung.

Unterkunft
10 verträumt und traditionell eingerichtete Zimmer mit ausserordentlich hohem Komfort.

Sport & Wellness
Gegen Gebühr: Golf, Tennis, Schwimmbad, Spa, Whirlpool, Sauna, Mountainbike, Wandern, Angeln, Segeln, Tauchen, Kanu, Kajak, Rafting, Beobachtung von Walen, Massage.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 162.- pro Person
 

 

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok